FB-Post an Wolfgang Kubicki

Veröffentlicht von

Am 10.11.2022 hat Wolfgang Kubicki einen Post bei Facebook veröffentlicht, welche ich mit einem eigen Post kommentiert habe. Ich möchte das hier nur festhalten und den ein oder anderen auch die Gelegenheit geben, darüber nachzudenken. In Zukunft möchte ich auf die angesprochenen Themen eingehen. Das ist der Grund, warum ich das hier veröffentliche. Ich glaube, dass es mir persönlich hilft, die Gedanken und Erkenntnisse nach und nach aufzuschreiben, um sie aus meinem Kopf zu befreien. Damit werde ich mir nicht nur Freunde machen, aber darum geht es nun mal nicht. Das Ziel jeden Einzelnen sollte FREIHEITSLEBEN sein. Dazu gehört auch, über Dinge zu sprechen, welche im Mainstream nicht angesprochen werden.

Ach so, eine Antwort habe ich natürlich nicht erhalten.

„Ein Freund ist jemand, der dir völlige Freiheit gibt, du selbst zu sein.“

Jim Morrison

Hier erstmal der Post von Wolfgang:

Mein FB-Post dazu

Lieber Wolfgang,
ich finde es gut, dass du auf die Missstände der gespaltenen Gesellschaft hinweist. Doch diese Spaltung wird sich so schnell nicht kitten lassen, ganz im Gegenteil. Dieses Schauspiel ist schon weit vorher entstanden und bei C hat es ein weiteres Ausmaß angenommen. Spalte ein Volk und du bekommst mehr Macht. Das hast du doch sicherlich auch bei den Young Global Leaders 1993 vom WEF gelehrt bekommen.

Genau darum geht es den mächtigen in der Welt. Und damit meine ich keineswegs diese unfähige Regierung, sondern eher die Hintermänner (WEF, Atlantik-Brücke, Billyboy, Soros, Rockefeller, Rothschild, Blackrock, Vanguard usw.). Klar, wird man durch diese Aussagen dann wieder als Alubart hingestellt, doch wer die Augen und Ohren aufmacht, wird erkennen, dass es so ist. Teilweise wird ja auch schon im Mainstream darüber berichtet, aber das ist nicht einmal die Schale, welche dort aufgekratzt wird.

Das Volk wird es erst dann erkennen, wenn sie frieren, hungern und nicht mehr belustigt werden. (Brot und Spiele). Zudem wurde das Volk auch so klein gemacht und gehalten, dass es selbst der Ansicht ist „Da können wir doch nichts machen, wir sind doch viel zu wenige.“ Dazu fällt mir eine Geschichte aus dem alten Rom ein.
Ein Senator kam mit der Idee um die Ecke, dass jeder Sklave eine weiße Armbinde bekommen sollte. Viele andere Senatoren waren entsetzt über diese Aussage. „Wie kannst du nur sowas fordern? Wenn die sehen, wie viele sie sind, wird es einen Aufstand geben.“ Man entschied sich dann, dass Sklaven ihren Namen nur in GROßBUCHSTABEN schreiben durften.

Eine Aufarbeitung der vielen Krisen in den letzten Jahrzehnten müsste erfolgen und alle, wirklich alle, die damit zu tun hatten, sollten sich im Steinbruch wiederfinden. Die politische Immunität für Straftäter sollte abgeschafft werden und nicht unter dem Teppich gekehrt werden. Alle Spendengelder, Zusatzeinkommen, Honorare, Stellenversprechungen, Aktiendepots, Beteiligungen usw. müssen offengelegt werden. Die Gelder aus solchen Geschäften beschlagnahmt und dem deutschen Volke zu Gute kommen. Positionsmauscheleien sofort abgeschafft und Personen die schon im Amt sind, sofort abgesetzt werden.

Aber was kann ich schon machen. Späßle😉 Ich weiß, dass sehr viele Menschen so denken und die Änderungen werden kommen. Leider mit sehr unschönen Bildern (einige sehen wir schon, doch werden im Mainstream nicht gezeigt (Athen, Paris, Prag, London)), aber auch das ist wiederum gewollt.

Ich persönlich mochte mal zwei Personen deiner Partei, welche ich zu Lebzeiten kennenlernen durfte. Sie sollen in Frieden ruhen, weshalb ich die Beiden auch nicht erwähne.

Wer jetzt die Nazikeule rausholen möchte, dem sei gesagt, dass ich ALLE Parteien abschaffen würde und eine Basisdemokratie der Menschen verfolge. Von der Kommune bis hoch für den Bund. Und ja, dies ist möglich und kann nicht ausgenutzt werden.

Viele Grüße
Ragnarr Loðbrók (mein Künstername)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert