Die Aktion „theswedishnumber“

Veröffentlicht von

Die Aktion der „theswedishnumber“ war eine einzigartige und amüsante Möglichkeit für Menschen aus der ganzen Welt, einen Einblick in das Leben und die Kultur Schwedens zu bekommen. Die Idee war einfach: Jeder, der die Nummer +46771-793336 wählte, würde direkt mit einem zufälligen Schweden verbunden werden, der bereit war, mit ihm oder ihr zu sprechen und Fragen über Schweden zu beantworten.

Die Aktion wurde von der schwedischen Tourismusbehörde ins Leben gerufen und war ein großer Erfolg. Innerhalb der ersten 24 Stunden erhielt die Nummer über 15.000 Anrufe aus 178 verschiedenen Ländern und es wurden über 9.000 Stunden Gespräche geführt.

15.000 Anrufer bei theswedishnumber

Die Statistiken zeigen, dass die Aktion vor allem bei jungen Menschen und Touristen beliebt war. Über 70% der Anrufer waren unter 30 Jahre alt und fast die Hälfte aller Anrufe kam aus Ländern außerhalb Europas. Die meisten Fragen betrafen das Leben in Schweden, die Kultur, das Essen und die Sehenswürdigkeiten.

Die Aktion war nicht nur eine Möglichkeit für Menschen, Schweden besser kennenzulernen, sondern auch eine Möglichkeit für Schweden, sich der Welt zu präsentieren. Viele der Gespräche führten zu positiven Eindrücken und Beziehungen zwischen den Anrufern und den Schweden, die sie sprachen.

Die Aktion war auch ein gutes Beispiel für die Verwendung von Technologie und sozialen Medien, um die Tourismusindustrie anzukurbeln. Die Verwendung von kostenlosen Diensten wie WhatsApp und Skype ermöglichte es den Menschen, von überall auf der Welt aus anzurufen, ohne sich Gedanken über internationale Gebühren oder Roaming-Kosten machen zu müssen.

Weltoffene Schweden am Telefon

Die Aktion wurde von vielen Menschen als einzigartige und innovative Möglichkeit zur Förderung von Tourismus und Kultur gefeiert. Die Tatsache, dass so viele Menschen aus der ganzen Welt anriefen und bereit waren, mit zufälligen Schweden zu sprechen, zeigt, dass es ein großes Interesse an der Kultur und dem Leben in Schweden gibt.

Insgesamt war die Aktion der „theswedishnumber“ eine unterhaltsame und positive Möglichkeit, um Menschen aus der ganzen Welt mit Schweden zu verbinden. Die Verwendung von Technologie und sozialen Medien, um eine globale Gemeinschaft zu schaffen, ist eine wunderbare Möglichkeit, um Kultur und Tourismus zu fördern und Brücken zwischen verschiedenen Ländern und Menschen zu bauen.

Es bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft ähnliche Aktionen geben wird, die anderen Ländern die Möglichkeit geben, ihre Kultur und ihr Leben auf diese Weise zu präsentieren. Bis dahin werden wir uns jedoch immer an die Aktion der „theswedishnumber“ erinnern und daran, wie sie uns alle auf eine unterhaltsame und innovative Weise miteinander verbunden hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert